First Level Supporter (m/w/d)

Störungen in den IT-Systemen sowie Layer-8 Probleme löst du spielend leicht? - Dann bewirb dich jetzt!

Deine künftigen Aufgaben

  • Du überwachst die IT-Systeme unserer Kunden mit unseren Monitoring-Systemen
  • Du unterstützt per Fernwartung AnwenderInnen in IT Fragen
  • Problemen im Rahmen des 1st Level Supports löst du selbstständig
  • Gelegentliche Einsätze bei Kunden vor Ort sind für dich kein Problem

Dein Profil

  • Deutsch in Wort und Schrift beherrscht du fließend
  • Du hast eine große Affinität zur IT
  • Du bist kommunikativ & teamfähig
  • Du hast einen Führerschein der Klasse B

Das bieten wir Dir:

  • individuelles Onboarding
  • eine moderne und offene Unternehmenskultur
  • Raum für deine Ideen und Verbesserungsvorschläge
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen attraktiven Arbeitsplatz
  • ein motiviertes Team
  • spannende Aufgaben und viel Eigenverantwortung
  • und vieles mehr

    (mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.